Anmeldung

Das sind die Regeln für denn Clan GW2 (SWSF).

§1. Mindestalter

Beträgt so wie in den Grundregeln schon beschrieben 16 Jahre ,aber im Einzelfall werden auch Ausnahmen gemacht.

§2. Kommunikation

Teamspeak 3 mit Headset/Mikrofon ist Pflicht.

Es besteht bei uns in GW2 TS Pflicht, , dabei reicht es wenn ihr im Kasernenhof

oder in einem anderen Channel verfügbar seid.

Wer erwischt wird beim Verstoß der Regeln wird verwarnt. Die Verwanungen stehen im TS3 im Clan Bereich, also wenn ihr mal in Spiel angeschrieben werdet wieso ihr nicht auf TS3 Server seit solltet ihr auch auf die Frage mal reagieren.

§3. Homepage/Forum

Im Clan Gw2 besteht eine Forenpflicht, diese bitten wir auch einzuhalten!

Über das Forum und die Homepage haben wir die Möglichkeit alle Mitglieder über Neuerungen und Änderungen zu Informieren.

Daher solltet ihr regelmäßig unsere Webseite schwarzeschafe31.de besuchen.

§4. Verhalten

Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, das heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler oder Teams! Seid einfach etwas diplomatisch!

Persönliche Differenzen von Mitgliedern gehören nicht in den Clan. Die Clanführung hilft immer gerne diese beizulegen.

Es werden keine anderen Clans beleidigt.

§5.Neu Clan Mitglider

Ein neues Clan Mitglied ist für 4 Wochen in einer Probephase, in der Probephase werden die Aktivitäten des Rekruten verstärkt beobachtet z.B. Onlinezeiten, Teamgeist und Spielverhalten im Allgemeinen.

§7. Gleichberechtigung

Wir sind alle gleich! Niemand ist besser oder schlechter oder weniger eine Bereicherung für den Clan nur weil er etwas weiter unten in der Rangliste ist.

Nur weil Person XY bessere Ausrüstung/höheres Level hat als Person ZX muss

deswegen kein Streit entstehen.

§8. Teamfähigkeit

Wir suchen Mitglieder die fähig sind im Team zu spielen, das heißt während des Spielens nicht nur an sich denken oder an ihre Quest /Aufgabe sondern auch anderen weiterhelfen.

 

§10.Abwesenheit

Wer länger Abwesend ist, wird gebeten die Abwesenheit im Forum bekannt zu geben.

§11. Mitglieder Vorstellung

Wie schon in denm Grundregeln geschrieben steht solltet ihr euch im Clan Bereich kurz vorstellen nach den Vorgegeben Grundinformationen der Grundregeln.

Die Clan Führung hat das Recht die Regeln jederzeit zu ändern oder anzupassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich habe das verstanden! Ablehnen